Donnerstag, 19. September 2013

Marionetten-Wahlkampf – Wer sind wirklich die Strippenzieher hinter Merkel und Steinbrück

von Heiko Schrang
"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden." Horst Seehofer bei Pelzig
Der Wahlkampf 2013 nähert sich dem Ende und laut Mainstream-Medien läuft es auf ein Kopf-an- Kopf-Rennen zwischen Kanzlerin Merkel und Kanzlerkandidat Steinbrück hinaus.
Wenn man beide betrachtet, verbindet die mehr miteinander, als man denken könnte. Zum einen waren sie bereits im Jahre 2005 Koalitionspartner und außerdem gehören sie dem einflussreichen Club der Bilderberger an, die maßgeblich die Geschicke der Weltpolitik lenken. (Lesen Sie mehr in dem Buch an das sich kein Verlag traute: „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ zum Shop).

Vielen ist das Wahlergebnis von 2005 nicht mehr bewusst. Zur Erinnerung: SPD und CDU bildeten damals eine große Koalition mit dem Ergebnis, dass Peer Steinbrück Bundesfinanzminister und das Ex-Kreisleitungsmitglied und Sekretärin für Agitation und Propaganda – Bundeskanzlerin wurde.
Weiter zum vollständigen Artikel ...
 
Wer regiert hier eigentlich? - Georg Schramm  (youtube-Video)

Der Gold(-man) Bluff oder wie eine Bank die Welt regiert
Zu Beginn der Finanzkrise im Jahr 2007 wurde erstmals bekannt, dass Goldman Sachs gegen die eigenen Kunden wettete und somit viele Anleger ins Verderben stürzte. Damals kamen die dubiosen Goldman Sachs Aktivitäten erstmals durch den Abacus-Skandal ans Licht der Öffentlichkeit.
Der Skandal bestand darin, dass sie selbst auf den Verfall der Papiere und damit gegen die Interessen der eigenen Kunden spekulierte. Ein halbes Jahr später kam es zu Masseninsolvenzen der amerikanischen Hausbesitzer und Abacus stürzte ab. Dies hatte zur Folge, dass die Goldman-Sachs-Kunden ihre Investitionen verloren. Mehr noch, in demselben Jahr war die Bank so dreist, hochspekulative Geschäfte mit der Zahlungsunfähigkeit der amerikanischen Haushalte zu machen.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Die Zahlen aus dem zweiten Quartal belegen, dass Goldman Sachs wieder einmal gegen den Markt gewettet hat. Zu einem Zeitpunkt, an dem die Banker ihren Kunden zum Verkauf des Edelmetalls geraten haben, kaufte Goldman Gold-Anteile in Rekordhöhe. Den eigenen Kunden empfahl man US-Staatsanleihen, die man selbst gewinnbringend abgestoßen hat.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Über den Ausverkauf der deutschen Interessen
Merkels politisches Geschick sucht innenpolitisch ihresgleichen, auf dem Brüsseler Parkett wird sie regelmäßig über den Tisch gezogen. In Euro-Fragen ist das fatal und kostet den Steuerzahler Milliarden.
Euro-Rettung bis Deutschland ruiniert ist“
Dieses vielfach elegant verschwiegene Faktum bundesdeutscher Gewaltenteilung allein mag zureichend erklären, weswegen das Gericht regelmäßig jede Klage gegen die Euro-Rettungspolitik abgewiesen hat, zuletzt im ESM-Urteil vom 12 September 2012. Damals taten die Richter des 2. Senats tatsächlich die Meinung kund, selbst eine in ihrer Höhe unbeschränkte, viele Billionen Euro betragende Haftung der Bundesregierung für klamme Regierungen und Banken des gesamten Euro-Raums sei in ganz unbedenklicher Weise mit der Budgethoheit des Bundestags vereinbar, bei einem Bundeshaushalt von gerade mal etwa 300 Milliarden Euro im Jahr. Soviel zum höchst (un)gesunden richterlichen Menschenverstand.

........als Hollande und Monti die Kanzlerin mit einer spätnächtlichen Pressekonferenz überrumpelten und nötigten, den gerade erst aufgelegten ESM-Rettungsschirm auch für die Rettung maroder Banken in Südeuropa und vielleicht auch bald Frankreich zu öffnen. Weniger als zwei Monate später überredete sie der Interessenvertreter von Goldman Sachs an der Spitze der EZB, Mario Draghi, mit Wieselworten, seinem unbegrenzten Anleiheankaufprogramm die Unterstützung nicht zu versagen, denn nur so lasse sich das Ausmaß der noch auf Deutschland zukommenden Kosten vor der Öffentlichkeit und die faktisch längst bestehende Schuldenunion erst einmal verschleiern.
„Draghis Wille geschehe“

Als eine führende deutsche Tageszeitung  vor ein paar Jahren Draghis Verstrickung in die berüchtigten Währungs-Swap-Geschäfte mit Griechenland, mit denen das Land sich in die Euro-Zone mogelte, zu recherchieren begann, bekam eine führende Zeitung Deutschlands einen höchst unfreundlichen Anruf, sie möge die Untersuchungen sofort einstellen. Eben selber „Rat“ ereilte das Blatt auch in Bezug auf das Unterwertverschachern italienischen Staatsbesitzes an internationale Finanzinvestoren und Investmentbanken in den neunziger Jahren, als Draghi noch Staatssekretär im italienischen Finanzministerium war.
weiter zum vollständigen Artikel....

Besser als Gunnar Beck kann man die Unfähigkeit Merkels und der Blockparteien nicht kommentieren.
Bitte eine Stimme der Vernunft im BT. Deshalb AfD

Rundschreiben der Barmenia: Privatkasse warnt Versicherte vor Rot-Grün
So dreist kann Wahlkampf sein: Die Barmenia schreibt ihren Versicherten einen Brief und warnt vor der Wahl von SPD und Grünen. Diese wollen eine Bürgerversicherung einführen - mit gravierenden Folgen für das Gesundheitssystem, so das Unternehmen.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

SPD und Grüne empört über Wahlempfehlung von Barmenia
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Die Barmenia warnt ihre Kunden davor, am Sonntag SPD oder Grüne zu wählen. Denn die beiden Parteien sehen im Falle eines Wahlsiegs die Abschaffung der privaten Krankenversicherung und Einführung einer Bürgerversicherung vor. Doch nicht alle Barmenia-Kunden sind erfreut über das Schreiben.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Prof. Hans-Werner Sinn über den Euro und Griechenland  (youtube-Video)

Karl Albrecht Schachtschneider
Die Rechtswidrigkeit der Euro-Rettungspolitik
Ein Staatsstreich der politischen Klasse
  weiterlesen

Wolfgang Schäuble - Der gefährlichste Mann Europas   
(youtube-Video) Nach dem Interview, das der Bundesfinanzminister heute früh dem Deutschlandfunk gab, kann man es, ohne zu übertreiben, so formulieren: Dieser Mann geht über Leichen.

“Unterdessen spielen sich in einigen Ländern Tragödien ab. Der viel gelobte Mario Monti hat in Italien die Renten gesenkt – mit der Folge, dass verzweifelte Rentner Selbstmord begehen. Das gibt es auch in Griechenland. Ist das der Preis für Konsolidierung?”, fragte Moderator Christoph Heinemann Wolfgang Schäuble, nachdem der sein übliches Lied von der Wettbewerbsfähigkeit und “jeder kehr´vor seiner eigenen Tür” in verschiedenen Tonlagen gesungen hatte. Schäubles lakonische Antwort:

“Es gibt leider immer in Einzelfällen schreckliche, auch falsche Entscheidungen und Verzweiflung. Es gibt Übertreibungen in der Medienberichterstattung. Wir haben gerade auch eine Statistik von der Europäischen Zentralbank bekommen, wie das Vermögen in den Mitgliedsstaaten der Europäischen Union verteilt ist, und diese Statistik hat nicht gerade dafür gesprochen, dass die Vermögen in Deutschland am höchsten sind, sondern gerade auch in den Ländern, von denen wir ständig reden. Das heißt, wenn man genauer hinschaut, was die Probleme sind, wenn man die Probleme richtig analysiert und nicht die Schuld beim anderen sucht, dann findet man auch die richtigen Lösungen. Wir haben das in Deutschland getan, deswegen sind wir ziemlich erfolgreich. Wir helfen anderen, das ist klar, das ist auch unser eigenes Interesse. Aber wir können nicht daran mitwirken, dass man jetzt durch eine Verschiebung der Ursachen sich wieder auf den falschen Weg begibt.”
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Wolfgang Schäuble: Der gefährlichste Mann Europas
Schäubles Fahrplan für Europa:

Weiter zum vollständigen Artikel ...

„Was wir jetzt mit der Fiskal-Union machen, ist ein kurzfristiger Schritt für die Währung. In einem größeren Kontext brauchen wir natürlich eine politische Union.“
„Es gibt eine begrenzte Übergangszeit, in der wir die Nervosität an den Märkten managen müssen.“
„Wenn es bis Ende 2012 oder bis Mitte 2013 klar ist, dass wir alle Zutaten für neue, gestärkte und vertiefte politische Strukturen beisammen haben, dann denke ich, dass es funktionieren wird.“
Von der  „politischen Union“ hat Schäuble eine glasklare Vorstellung. Er ist ein Polit-Ingenieur, in gewisser Weise der perfekte Technokrat.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Wie Merkel und Schäuble das Volk anlügen      (youtube-Video)
Ermächtigung : Schäuble lügt, oder kann nicht lesen      (youtube-Video)

Beatrix von Storch -- Zahlen und Fakten zur Eurokrise  (youtube-Video)

Der AfD Kult-Hit aus youtube (youtube-Video)

Persönliche mail von Prof. Dr. Max Otte:
AfD wählen (mit einigen Ausnahmen)


Sehr geehrter Leser,

ich bitte Sie, - mit einigen Ausnahmen, die ich gleich erläutern werde - am Wahlsonntag Ihre Stimmer der AfD Alternative für Deutschland zu geben.

Die AfD wird gerne totgeschwiegen oder als rechtslastig diffamiert. Auch massive Gewalt wird gegen sie ausgeübt.
http://gewaltgegendieafd.wordpress.com/chronologie-der-gewalt-gegen-die-afd/

Dabei ist die AfD im Zuge der sogenannten Eurorettung die einzige Partei, die das Grundgesetz und damit unsere Verfassung uneingeschränkt und ohne Wenn und Aber hochhält. Kollege Prof. Lucke und auch Kollege Prof. Starbatty sind ehrenwerte Menschen, Bürger, die das Versagen unseres Parteienkartells in die Politik getrieben hat - wie viele andere AfD-Mitglieder ebenfalls.

Wenn Sie die "unerträglichen Rechtsbrüche" - so ein Richter am Bundesverfassungsgericht privat mir gegenüber - stoppen wollen, die derzeit im Rahmen der sogenannten Eurorettung erfolgen, wählen Sie die AfD. Das Bundesverfassungsgericht alleine schafft das nicht. Das Gericht braucht politische Rückendeckung.

Wenn Sie noch einmal sehen wollen, wie unsäglich unsere jetzige Politik ist, schauen Sie die Rede von Sahra Wagenknecht im Bundestag vom Dezember 2012 an. Fast 500.000 Klicks sprechen Bände:
http://www.youtube.com/watch?v=-zgnUgKsHRo

Wenn Sie im Wahlkreis eines sogenannten "Eurorebellen" sind, zum Beispiel

Klaus-Peter Willsch, CDU
Dr. Carsten Linnemann, CDU
Frank Schäffler, FDP

andere Eurorebellen im Bundestag

stärken Sie diesen Rebellen durch beide Stimmen den Rücken. Ich habe mich persönlich für die Herren Willsch und Schäffler im Wahlkampf engagiert. Die AfD braucht nach der Wahl Fürsprecher in den etablierten Parteien, damit eine Koalition zustande kommen kann.

Es ist höchste Zeit, "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden", wie es im Amtseid unserer Bundeskanzlerin formuliert ist.

Mit vorzüglicher Hochachtung,
Prof. Dr. Max Otte
Quelle

Dirk Müller (Börsenfachmann) "Unser System ist bankrott"  (youtube-Video)

Deutschland ist einer der größten Verlierer der Krise
Auf den Zusammenbruch der US-Investmentbank Lehman Brothers hat die USA „katastrophal falsch reagiert“, so die Einschätzung eines Chefvolkswirts. Die Folgen für die Weltwirtschaft seien verheerend. Bis zu acht Billionen Euro habe die Krise gekostet. Einer der größten Verlierer: Deutschland.
Staatschulden stark gestiegen
Die Berenberg-Bank hat zudem den durch die Finanzkrise verursachten Anstieg der Staatsschulden analysiert und dafür 2011 als das Ende der akuten Finanzkrise angesetzt, berichtet die „Welt“. Ende 2011 lagen die Staatsschulden demnach insgesamt um fünf Billionen Euro höher, als wenn der Verschuldungstrend der Staaten aus der Vorkrisen-Zeit angehalten hätte. Zusammengerechnet mit den Berechnungen der DZ Bank ergeben sich damit Kosten aus der Finanzkrise in Höhe von 8,3 Billionen Euro.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Bernd Lucke AfD mischt Markus Lanz auf   (youtube-Video)

Vortrag von Prof. Dr. Schachtschneider am 29.8.2013  (youtube-Video)
Der Europäische Stabilitätsmechanismus (ESM) ist mit dem Vertrag über die Europäische Union (EUV) und dem Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Union (AEUV) unvereinbar, ganz abgesehen von dessen Verfassungswidrigkeit in Deutschland und anderswo. weiterlesen...     downloads 

Bernd Lucke (AfD) VS Michel Friedman / SPD  (youtube-Video)
Zur Entwicklung der Plagiatsfälle Dr. Michel Friedman und Professor Dr. Klaus Grün lesen Sie bitte die aktuelle Presseerklärung auf politplag.de

Hans-Werner Sinn nach Urteil des Bundesverfassungsgerichts 2012 über ESM & Fiskalpakt
Die FAZ schrieb nach dem Urteil:"Das Bundesverfassungsgericht hat die Ratifizierung des dauerhaften Euro-Rettungsfonds ESM und des europäischen Fiskalpakts durch Bundespräsident Joachim Gauck nur unter Auflagen erlaubt. Die Zahlungsverpflichtungen dürfen demnach nicht 190 Milliarden Euro übersteigen. Auch muss der Bundestag jeweils beteiligt werden."  (youtube-Video)

Wählen Sie die Alternative für Deutschland
Sogar die Bild-Zeitung kommt nicht mehr drum herum: die AfD steht vor dem Einzug in den deutschen Bundestag! Die FDP kämpft derweil verzweifelt um jede Zweitstimme, damit sie überhaupt noch dabei sein darf… doch die Zweitstimmen sind bei uns wesentlich besser aufgehoben!
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Starker Endspurt der AfD
Drei Tage vor der Bundestagswahl hat die eurokritische Partei Alternative für Deutschland (AfD) in einer Umfrage fünf Prozent erreicht. Damit würde die AfD den Sprung in den Bundestag schaffen - und könnte zum Zünglein an der Waage werden.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Übersicht wichtiger Themen und Hintergrund-Infos zum Programm der AfD
Euro und Europa
Direkte Demokratie und Bürgerbeteiligung
Steuerpolitik
Inneres und Sicherheit
Aussenpolitik etc.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Nach den Wahllügen 2013 folgt die Enteignung der Sparguthaben
Genauso lief es auch vor der Bundestagswahl 2005. Das eindeutige Wahlversprechen der Großparteien hieß damals: „Es wird keine Steuererhöhungen geben!“ In Wahrheit kam es zu der größten Steuerreform in der Nachkriegsgeschichte Deutschlands. Die Mehrwertsteuer machte einen historischen Sprung von 16 auf 19 %. Das Handelsblatt schrieb damals: „Eine große Koalition der Diebe will uns richtig abkassieren.“ Und die Bild-Zeitung schrieb am 08.11.2005 als Titelstory: „Ihr Steuerlügner! - So schamlos wurden wir Wähler noch nie belogen.“

Und jetzt stehen wieder, im Vier-Jahres-Turnus, dieselben Märchen auf den Wahlplakaten, schließlich soll dem Wahlvolk wieder einmal der Eindruck vermittelt werden, sie seien wichtig und könnten mitentscheiden. Wie soll das funktionieren, wenn die Politikmarionetten selbst nichts entscheiden können, sondern sie nur die Erfüllungsgehilfen der Industrie, der Banken bzw. der Bilderberger und der EU-Kommission sind. Lesen Sie mehr zu den Bilderbergern unter: Bilderbergertreffen im EU-kritischen England

Das Ergebnis der Einflussnahme dieser Interessengruppen ist, dass die Demokratie unter ESM, EFSF, Euro- und Bankenrettung etc. immer mehr abgeschafft wird.

Jetzt legte der litauische Ratspräsident erste Details vor, wie eine konkrete Bankenrettung aussehen wird. Nach diesen Plänen werden die Sparer nur mit dem Notwendigsten auskommen müssen, da sie vier Wochen lang nur 100,00 bis 200,00 € täglich abheben dürfen.

Nur den wenigsten Deutschen ist dies bekannt, da die Mainstream-Medien ihnen diese Pläne wohlweislich vorenthalten.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

3Sat würgt Prof. Helge Peukert ab, als als dieser beginnt die Wahrheit über Enteignung auszusprechen  (youtube-Video)

2013 – Schicksalsjahr für die geheime Macht hinter der EU
"Normalerweise schützt eine Verfassung die Bürger vor den Politikern. Sie schränkt ein, was Politiker zwischen Wahlen beschließen könnten. Die EU-Verfassung und der Vertrag von Lissabon sind anders. Da werden die Politiker vor dem Einfluss der Wähler geschützt."
Eines der dunkelsten Kapitel der EU wurde mediengerecht so in den Hintergrund gerückt, dass man schon intensiv recherchieren muss, um darauf zu stoßen. Im Jahre 1999 wurden aufgrund von Täuschung, Korruption, Vetternwirtschaft und Missmanagement schwere Vorwürfe gegen die EU-Kommission erhoben, was zur Folge hatte, dass die gesamte EU-Kommission zurücktreten musste. Mittlerweile haben sich zwei Dinge verändert: Erstens haben wir eine neue EU-Kommission und zum zweiten wird über derartige Vorfälle nicht mehr in den Medien berichtet.
Dass jedoch hinter den EU-Bürokraten ganz andere Interessengruppen stehen, ist auch in dem gerade erschienen Buch „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ Link zum Shop zu lesen. Auch im Falle der Einführung des Euros, stößt man wieder auf die sagenumwogenden Bilderberger.

Im Grunde genommen war der Euro nur das Trojanische Pferd, um die wahren Ziele durchzusetzen. Ende Januar 2012 ließen die Erfüllungsgehilfen der Hochfinanz, die Staats- und Regierungschefs, verlauten, wo die Reise hingehen soll. Ein von niemandem gewählter Gouverneursrat, bestehend aus den Finanzministern der Euro-Zone, und ein von niemandem gewähltes Direktorium, entscheiden über die Vergabe von hunderten Milliarden Euro an Steuergeldern. Diese sollen in erster Linie den Banken zugutekommen.

Der Chef der Europäischen Zentralbank (EZB) und ehemalige Vize-Präsident von Goldman Sachs, Mario Draghi, konkretisiert diese Pläne in einem Gastbeitrag für DIE ZEIT (29.08.2012), in dem er sich für ein Ende der Souveränität der Parlamente in Europa ausspricht. Das wäre dann mit dem Ende der alten demokratischen Ordnung verbunden und käme einer Diktatur in Europa nah.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

2013 - Der Raubzug gegen unser Vermögen beginnt!
Eine Clique Machtgieriger, gedeckt durch den größten Teil der Parlamentsfüllmasse, die aus eigennützigen Gründen handelt, ist gerade dabei den größten Raubzug auf das Vermögen der Sparer durchzuführen.
Wie Berthold Brecht es schon formulierte:
„Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.“
Nachdem der gezielte, konspirative Angriff auf die Edelmetalle sein Ziel erreicht hat, werden durch die Parteienvertreter und die Medien wieder einmal Nebelkerzen gezündet und Beruhigungspillen an das Volk verteilt. In fast schon hypnotischer Art und Weise wird der Bevölkerung mal wieder versucht weis zu machen, dass ihr Geld auf der Bank sicher sei.

Ein Beispiel für die, die sich Sorgen um ihr Gold machen:

Im Jahre 1900 hat Ihr Urgroßvater 1 Million Reichsmark in 50.000 Gold Reichsmark á 20 Mark (bestehend aus 7,96 Gramm 900er Gold) investiert. All diese Goldstücke hätten heute bei einem Stückpreis von ca. 300,00 € einen Wert von 15 Millionen Euro.

Hätte der Freund Ihres Urgroßvaters im Jahre 1900 1 Million Reichsmark in Geldwerte angelegt, dann wäre mittelfristig über Inflation und Währungsreform alles verloren.
„Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null!“  (Voltaire)
Weiter zum vollständigen Artikel ...

"In der Zeit des Universalbetrugs ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat." 
Nigel Farage: "Holt Euer Geld von der Bank."
Nur der Gutgläubige geht sorgenfrei in das lange Osterwochenende und denkt dass sich die Ereignisse in Zypern in naher Zukunft in Luft auflösen werden. Tatsache ist, dass der einzige EU-Rebell und Chef der britischen Liberalen im Europa-Parlament, Nigel Farage, vor einigen Tagen dazu aufgerufen hat: "Holt Euer Geld von der Bank, so lange ihr noch könnt."

Damit verfährt er, wie der luxemburgische Regierungschef Jean-Claude Juncker, der bereits 1999 erklärte, wie die EU-Politik funktioniert:
Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Skandal Zensur!
Plasbergs "Hart aber Fair" (Unfair) verschweigt eigenes Umfrage-Ergebnis zur Euroabstimmung in der Sendung. So sah das Ergebniss aus, bevor es von der ARD zensiert und aus dem Archiv entfernt wurde:
(youtube-Video)
Bitte teilen Sie das über Facebook, Twitter, Google+ mit Freunden und Bekannten.

Bilderberger-Treffen im EU-kritischen England
"Das Illegale tun wir sofort. Das Verfassungswidrige dauert etwas länger."
Henry Kissinger (Friedensnobelpreisträger, Ex-Außenminister der USA und Bilderberger)
Das diesjährige Bilderbergertreffen findet in England, der Grafschaft Hertfordshire, in der Zeit vom 06.06. bis 09.06. statt. Über die sonst so sonnenverwöhnten Bilderberger ziehen für sie ungewohnt graue Gewitterwolken auf, denn der ehemalige Anti-Mafia-Richter Ferdinando Imposimato veröffentlichte in seinem neu erschienenen Buch, erstmals Dokumente aus dem Jahre 1967, die belegen sollen, dass die Bilderberger-Gruppe in diverse Straftaten verwickelt war. Imposimato ist kein Unbekannter, er hat u.a. die strafrechtlichen Voruntersuchungen durchgeführt, welche die Ermordung des Ratspräsidenten Aldo Morro und das Attentat auf Papst Johannes Paul II. betrafen.

Der italienische Anwalt Alfonso Luigi Marra hat daraufhin die Staatsanwaltschaft in Rom dazu aufgefordert, Untersuchungen gegen die Bilderbergergruppe und dessen Mitglied, den Vorsitzenden der Bilderberger-Konferenz 2011, EU-Kommissar sowie CFR-Chef, und bis vor einem Monat noch Ministerpräsidenten Italiens, Mario Monti, einzuleiten. In seiner Klageschrift beschuldigt er die Bilderberger-Gruppe schwerster Straftaten und äußert den Verdacht der Geheimbündelei.

Vom 06.06. bis zum 09.06.2013 werden sich die Mächtigen wieder hinter den Toren verstecken, um über die weitere Zukunft der hierdurch kollektiv entmündigten Welt zu entscheiden. Aktivisten und alternative Medien werden sich vor Ort gegen diese Entmündigung auflehnen, nur der als Bilderberger-Jäger bekannte James P. Tucker, der über Jahrzehnte hinweg die heimlichen Treffen der machtvollen Bilderberger-Gruppe verfolgt und einige globalen Pläne dieser Weltschattenregierung enthüllt hatte, kann leider dieses Jahr nicht darüber berichten. Der Journalist stürzte vor 5 Wochen eine Treppe hinunter und verstarb an den Folgen dieses Sturzes.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Ich empfehle Ihnen, unbedingt 6 Minuten Zeit in dieses Video zu investieren.
Die zwölfjährige Victoria Grant erklärt das westliche Schuld-Geldsystem und wie Bankster und Politiker zusammenarbeiten, um die Bevölkerung auszurauben.

Etwas was unsere sogenannten "Wirtschaftsweisen" und "Finanzexperten" bisher nicht geschafft haben, auch nur annähernd zu erklären, bringt Victoria Grant in einem kurzen Statement auf dem Punkt.

Banken rauben die Bürger regelrecht aus, während die Politik und die Massenmedien am Tropf der Hochfinanz zusieht und Schmiere steht.

Eine Wirtschaftswissenschaft, die die Geldschöpfung und den Zinseszins Effekt ausklammert, ist keine Wissenschaft, aber was zum Teufel sind dann "Wirtschaftsweise"?

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen!
Nach dem erzielten Zuschauerrekord und der überwältigenden Resonanz auf das ersten Interview in der Sendung Timetodo/Schweiz5 und auf Wunsch diverser Zuschauer findet morgen um 20:00 Uhr das zweite Interview zum Buch "Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen" statt.
(youtube-Video)
Das Live-Interview sehen Sie unter: (youtube-Video)
"Das genaue Gegenteil was allgemein geglaubt wird, ist meistens die Wahrheit."
(Jean de la Bruyère)
Ist der Zins verfassungswidrig?
„Geld wurde erfunden, um Tauschhandlungen zu tätigen. Und deshalb ist es an sich unerlaubt, für den Gebrauch des geliehenen Geldes eine Belohnung zu nehmen, die man Zins nennt.“ Thomas von Aquin (1225-1274)
Unser Geldsystem basiert auf dem Prinzip von Zins und Zinseszins und nur die Wenigsten stellen sich die Frage, welche Auswirkungen dieses System auf sie persönlich hat. Wenn wir uns das exponentielle Zins-Wachstum ansehen, werden wir jedoch feststellen, dass es nicht ins Unermessliche anwachsen kann. Mehr noch, solch ein System muss nach einer gewissen Zeit zwangsläufig in sich zusammenbrechen.

Der Zeitraum für die Verdoppelung einer Schuld aufgrund von Zinseszins lässt sich (wenigstens annäherungsweise) sehr einfach berechnen: Man braucht nur die Zahl 72 durch den jeweils geltenden Zinssatz zu teilen und erhält die Zeitangabe.
Bei 6 % Zinsen verdoppelt sich eine Schuld alle zwölf Jahre.
Nach 24 Jahren hat sich die ursprüngliche Schuld bereits vervierfacht.

Der amerikanische Wirtschaftshistoriker John L. King beispielsweise nannte den Zins „die unsichtbare Zerstörungsmaschine“, der so genannten freien Marktwirtschaft.
Prof. Dr. Dieter Suhr, Professor für öffentliches Recht, Rechtsphilosophie und Rechtsinformatik, Richter am Bayerischen Verfassungsgerichtshof, befasste sich mit der Frage, ob der Zins verfassungswidrig ist. Er legte Vorschläge vor, die massiv vom Mainstream abwichen, indem er an die Geld- und Wirtschaftstheorien von Pierre-Joseph Proudhon, Silvio Gesell und John Maynard Keynes anknüpfte.
„Wenn eine Verfassung gleichen Zugang der Individuen zu allen Dienstleistungen der Regierung garantiert - und das Geldsystem kann als solche aufgefaßt werden - dann ist es illegal, wenn in diesem System 10% der Bevölkerung aus dieser Dienstleistung ständig mehr erhalten als sie bezahlen und das auf Kosten von 80% der Bevölkerung, die entsprechend weniger erhalten als sie dafür bezahlen.“
Prof. Dieter Suhr konnte leider seine Thesen nicht weiter verfolgen, da er am 28. August 1990 im Alter von 51 Jahren auf einer Wander- und Besichtigungsreise auf Kreta bei einem merkwürdigen Unfall ums Leben kam. Interessant dabei ist, dass zwischen 1989 und 1991 wichtige Köpfe der Wirtschaft z.B. Herrhausen, Rohwedder etc. ebenfalls „ums Leben kamen“. Eines verbindet sie miteinander, und zwar dass sie, nach dem historischen Fall der Berliner Mauer und lange vor der Euroeinführung, Alternativkonzepte zum bisherigen Geld- und Wirtschaftssystem aufstellten. Damit wurden sie zu einer Gefahr für die Nutznießer des bisherigen Konzepts und den Kräften, denen nicht an einer starken D-Mark gelegen war.
Weiter zum vollständigen Artikel ...
 
Was ist schlimmer? Hoeneß - Steuerhinterziehung oder die Steuerverschwendung des Staates

"Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit." 
Edward Abbey (1927 - 1989)
Uli Hoeneß ist zur Zielscheibe der Politik geworden, die diesen Fall als Anlass nimmt, der Bevölkerung damit zu zeigen, dass Steuerhinterziehung ein schwerer Straftatbestand ist. Bei genauerer Betrachtungsweise schmeißen hier Parteienvertreter, die selbst im Glaskasten sitzen, mit Steinen. Es ist schließlich nur eine Frage der Betrachtungsweise, ob man Steuerhinterziehung moralisch auf dieselbe Ebene wie Steuerverschwendung stellt.

Meldungen über Skandale, Affären, Bestechungen und Bestechlichkeiten gehören zum Tagesgeschäft der Politik, wie beispielsweise der Fall des Ministers Rainer Speer, der unter anderem Finanzminister in Brandenburg war und aufgrund einer Unterhaltsaffäre zurückgetreten ist. Obwohl er nachweislich betrogen hat, durfte er als „Belohnung“ in Pension gehen und erhält bis zum 67. Lebensjahr knapp 1 Mio. Euro aus Steuergeldern fürs Nichtstun. In unserem „Rechtssystem“ wird jedoch Steuerhinterziehung und Steuerverschwendung völlig unterschiedlich behandelt. Wenn von Seiten der Politik Milliarden von Steuergeldern in den Sand gesetzt werden, wie beispielsweise beim Nürburgring, Flughafen BER, Stuttgart 21, u.v.m., dann haftet keiner der Verursacher dafür. Anders im privaten Bereich. Die kleinste Form der „Steuerhinterziehung“ wird kriminalisiert. Auch am Strafmaß lässt sich eine Wertung ablesen: Das Höchststrafmaß für Steuerhinterziehung ist höher, als das für die Unzucht mit Schutzbefohlenen.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Schrumpfende US-Wirtschaft
Die USA befinden sich in finanzieller Hinsicht in der schlimmsten Schieflage ihrer Geschichte, die wirtschaftliche Infrastruktur wird systematisch demontiert und tiefe Armut breitet sich aus. Seit dem Zusammenbruch der Aktienkurse 2008 überschwemmt die amerikanische Notenbank Federal Reserve (Fed) die Finanzmärkte mit billigem Geld, und die Regierung häuft in dem verzweifelten Versuch, die Lage irgendwie zu stabilisieren, Defizite in Billionenhöhe auf, was auf lange Sicht die wirtschaftlichen Probleme nur noch verschärft.
Die Schwere der Krise lässt sich kaum übertreiben, und dennoch versichern uns die Massenmedien weiterhin, alles sei in Ordnung und vor uns lägen »glückliche Zeiten«.
Nach Angaben von John Williams von Shadow Government Statistics hätte sich gezeigt, dass die amerikanische Wirtschaft seit 2005 kontinuierlich schrumpft, wenn die amerikanische Regierung bei ihren Veröffentlichungen ehrliche Zahlen zugrunde gelegt hätte. Mit anderen Worten, wären die vorgelegten Zahlen nicht manipuliert, wäre offensichtlich, dass wir seit 2005 in jedem Jahr ein negatives BIP-Wachstum verzeichneten.
Einer Untersuchung zufolge ging der mittlere Arbeitslohn amerikanischer Männer im Alter zwischen 30 und 50 Jahren in der Zeit von 1969 bis 2009 inflationsbereinigt um 27 Prozent zurück.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

USA: Eine Supermacht vor dem Crash  (youtube-Video)
ab 0:38 EU Bankenkrise - Webster Tarpley´s US-Verschwörungstheorie Die amerikanische Industrie liegt am Boden. Webster Tarpley vergleicht das Bild, das sich ihm auf einer Reise von Washington nach New York bietet, mit der zerstörten Trümmerlandschaft Deutschlands nach dem Krieg: Wo sich einst Industriekomplex an Industriekomplex reihte, stehen heute nach der Verlagerung der Produktionen ins Ausland nur noch Ruinen. Die größte Gefahr sieht Tarpley in den Derivaten. Weltweit befinden sich rund eine Trillion (!) Dollar an Derivaten im Umlauf eine tickende Zeitbombe! Von 1936 bis 1982 in den USA verboten, darf erst seit der Amtszeit Ronald Reagans unter Einfluss des damaligen FED-Chefs Alan Greenspan wieder uneingeschränkt mit Derivaten spekuliert werden. Und auch unter der Regierung Obama ist kein Wechsel in Sicht: "Obama ist eine Marionette, ein Knecht der Wall Street. Da wird sich nichts ändern." Im Gegenteil: Obama ist umgeben von Beratern und zum Teil auch Ministern in seiner Regierung, die von der Wall Street kommen. In einem brisanten Gespräch mit Michael Vogt zeigt Webster Tarpley die Hintergründe der Weltwirtschaftskrise auf und nennt Schuldige und Profiteure beim Namen. Auch für Europa findet Tarpley klare Worte:
"Trichet ist eine klägliche Figur Trichet und van Rompuy sind Knechte des Finanzkapitals!"
Drohende Staatspleite der USA "Wir sind keine Bananenrepublik"
Der Haushaltsstreit ist ein Dauerbrenner der US-Innenpolitik, wieder einmal steuert die Supermacht auf die Zahlungsunfähigkeit zu.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Fünf Jahre nach der Lehman-Pleite
Als die Gier der Banker die Welt ins Chaos stürzte
Eine gefährliche Abwärtsspirale beginnt sich zu drehen. FOCUS Online zeichnet die Ereignisse nach.
Laut Schätzungen löste die Finanzkrise einen volkswirtschaftlichen Schaden von bis zu acht Billionen Dollar aus.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Weltweite Verschwörungen: schwarz auf weiß bewiesen!
Die Skrupellosigkeit der Machteliten dieses Planeten kennt keine Grenzen – politische Komplotte, Geheimtreffen der »Allmächtigen«, Biowaffen, künstliche Seuchen, Untergrundarmeen, Geheimdienstmorde, Foltergefängnisse, totale Überwachung, gezielte Bevölkerungsreduktion und ein ganzer Rattenschwanz anderer verbrecherischer Vorgänge, von denen möglichst niemand etwas erfahren soll. So ganz aber klappt das nicht... Und genau dann hat die Stunde der Wahrheit geschlagen!
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Handfeste Beweise: Die perfekte Verschwörung
Wer die aktuellen Entwicklungen wirklich aufmerksam verfolgt, muss auf ein Neues feststellen, wie sehr die »breite Öffentlichkeit« getäuscht wird und wie gerne sich die vom Mainstream geprägte Menge sogar täuschen lässt. Groß angelegte Verschwörungen können unmittelbar vor den Augen der Weltöffentlichkeit ablaufen, ohne jegliche Skepsis zu erregen. Die Beweise liegen also völlig offen und für jedermann sichtbar vor.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Grüne-Thesen widerlegt?
Steigende CO2-Werte lassen Wüsten »ergrünen«
Sam Lehman
Bisher standen in den allermeisten Untersuchungen zum Thema steigende CO2-Werte die negativen Auswirkungen im Vordergrund. Eine neue Studie der australischen Forschungsorganisation CSIRO (Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation), die sich auf die Auswertung von Satellitenbildern stützt und in Zusammenarbeit mit der Australian National University (ANU) entstand, zeigt nun: Steigende Kohlendioxidwerte zwischen 1982 und 2010 sorgten dafür, dass in Trockengebieten Australiens, Nordamerikas, des Nahen und Mittleren Ostens sowie Afrikas Wüstenregionen wieder »ergrünten« und das Laubwerk um elf Prozent zunahm.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Bei der Photosynthese entsteht aus anorganischem Kohlenstoffdioxid und Wasser Glucose.

Die Photosynthese oder Fotosynthese wird von Pflanzen, Algen- und einigen Bakteriengruppen betrieben.

Global-Warming-Computermodelle scheitern – naht ein Global Cooling?
Aus politischen Gründen, die nichts mit Wissenschaft oder der Realität zu tun haben, mussten bestimmte globalistische Agenten die Weltbevölkerung davon überzeugen, dass der Weltuntergang bevorstünde, wenn die Kohlendioxidemissionen nicht gesenkt würden. Aber dazu mussten diese Agenten erst das Kohlendioxid verteufeln, den wichtigsten Nährstoff auf der Erde für Wiederaufforstung, Pflanzenwachstum, Nahrungsmittelproduktion und das »Begrünen« des Planeten.

Kohlendioxid ist so wichtig für Pflanzen, dass kommerzielle Treibhausbetriebe Kohlendioxid-Generatoren kaufen, um ihre Pflanzen, die wegen der niedrigen CO2-Werte in der Atmosphäre verhungern, mit zusätzlichen Nährstoffen zu versorgen.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Eiszeitalter traten im Lauf der Erdgeschichte mehrfach auf. Die Erde ist, betrachtet man ihre gesamte Geschichte, ein weitgehend eisfreier Planet, auf dem es jedoch in Abständen Kältephasen gab. Während dieser Phasen kam es zur Eisbedeckung an den Polen und in den Gebirgen, sowie in Europa und Nordamerika während der letzten Eiszeiten zu Gletschervorstößen bis in mittlere Breiten.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Besonderheiten der Antarktis in Bezug auf die globale Erwärmung
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Klimawandel 
Im Mittelalter war es schon genauso warm wie heute
Wir haben das wärmste Klima aller Zeiten? Stimmt nicht unbedingt: Im Mittelalter gab es schon einmal so warmes Wetter, sagt der Weltklimarat – und distanziert sich damit von seiner eigenen These. 
Weiter zum vollständigen Artikel ...

WikipediaMittelalterliche Warmzeit 
Eine besondere Rolle spielen hierbei noch die Proxydaten, die sich z.B. aus Ernteertragszahlen, Vereisungsbelege oder Hochwasserangaben ergeben. Sie sind nahezu flächendeckend vorhanden. Der deutsche Geograph Rüdiger Glaser hat auf Grundlage solcher Daten eine Datenbank für die vergangenen 1000 Jahre erstellt.

WikipediaMilanković-Zyklen
Sie erklären die auf der Erde auftretenden natürlichen Klimaschwankungen zu einem Teil und sind daher im Kontext der Klimatologie und der Paläoklimatologie von großer Bedeutung.

Wikipedia: Klimaveränderung

Das Märchen vom Peak Oil wird klammheimlich begraben
Im Laufe der letzten zehn Jahre hat sich in offiziellen Regierungskreisen – etwa im deutschen Kanzleramt, der Internationalen Energieagentur oder dem US-Energieministerium – die Vorstellung festgesetzt, das absolute weltweite Fördermaximum von Erdöl und Erdgas (geochemisch als »Kohlenwasserstoffe« bezeichnet) sei erreicht oder bereits überschritten, in Zukunft blühten uns deshalb steigende Preise, es drohe eine Energieknappheit. Dieses Dogma ist als »Peak-Oil-Theorie« bekannt geworden.
Laut der russischen oder wissenschaftlich richtiger gesagt abiotischen (nichtbiologischen) Theorie werden Kohlenwasserstoffverbindungen im Erdmantel gebildet und wandern durch Migrationskanäle in die Erdkruste, wo sie in unterschiedlichen Gesteinsstrukturen Öl- und Gaslager bilden. Die Ansammlung von Öl und Gas wird als Teil des natürlichen Prozesses der Ausgasung der Erde betrachtet, der seinerseits für die Schaffung der Hydrosphäre, Atmosphäre und Biosphäre war.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

In der Sowjetunion war eine solche abiogenetische Hypothese nach Nikolai Kudrjawzew in den 1950er-Jahren populär, aber nicht unumstritten.
Weiter zum vollständigen Artikel ...

Syrien - Warum wird der Einsatz von Uranmuniton und Napalm durch die USA in den Medien totgeschwiegen?
Mainstream-Medien und Politik sind sich wieder einmal einig, dass es nur einen Schuldigen geben kann im Falle des Giftgasanschlags in Syrien mit über 1.300 Toten. Interessant dabei ist, dass die Kriegsanlässe der letzten 100 Jahre immer ähnlich geartete Vorwände hatten, z.B. Pearl Harbour, Tonkin-Zwischenfall, die Irakkriege, Afghanistan, die zu unsagbaren Leid bei der Zivilbevölkerung geführt haben aber zu einem Bombengeschäft für die Rüstungsindustrie wurden.
Über dieses Thema wurde der Mantel des Schweigens durch Politik und Medien gelegt. Einer der wenigen, die sich dieses Themas annahmen, ist der Grimme-Preis-Träger und Träger des europäischen Fernsehpreises, Frieder Wagner. Nachdem er angefangen hatte, über den Einsatz von Uranmunition Dokumentationen, wie „Deadly Dust- Todesstaub“ zu drehen, blieben für ihn nach 30-jähriger Tätigkeit für die öffentlich-rechtlichen Anstalten weitere Aufträge aus.
Weiter zum vollständigen Artikel ...